Dienstag, 20.08.2024, 20:31 Uhr

Buntes Programm beim CVJM-Sommerfest

Spiele und Begegnungen standen im Mittelpunkt des Sommerfestes des CVJM Pivitsheide. Viele Besucher waren nach dem Familien- und Einschulungsgottesdienst in der Pivitsheider Kirche geblieben und der Einladung von Maike Schilling, der Vorsitzenden des CVJM Pivitsheide, gefolgt, die CVJM-Arbeit in Pivitsheide näher kennenzulernen.

Im benachbarten CVJM-Jugendheim und in den Kirchenräumen gab es viele Angebote für Groß und Klein: Kinderschminken, Luftballon-Figuren, Fußball-Kicker, Schnippsball und verschiedene Bastelstationen. Für das leibliche Wohl war mit Bratwürstchen und einem Kuchenbuffet reichlich gesorgt. Beim gemütlichen Kaffeetrinken erinnerte eine Bilderschau an die über 90-jährige Geschichte des CVJM Pivitsheide und an zahlreiche Aktionen der vergangenen Jahre. Mit dabei war der CVJM-Posaunenchor, der dem leichten Regen trotzte und es sich nicht nehmen ließ, im Freien zu spielen.

Über ein rundum gelungenes Sommerfest freut sich der Vereinsvorstand und dankt allen Mitwirkenden für die tolle Unterstützung.